Kaumalat wo finde ich es? (Pokemon Platin)

Hi,
ja ich bin jetzt in dieser Höhle wo es Kaumalats gibt.
I-wie kommen keine.
Ich habe mich jetzt so einem kleinen Mädchen angeschloßen.
Wo muss ich jetzt hin um das Kaumalat zu fangen oder kommt es i-wann und ist nur selten?
Vielen Dank im vorraus,
masternicix

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:38 von masternicix

1 Antwort

Also in derHöhle wo das Mädchen drin war, gibt es keine Kaumalats.

Die Kaumalats sind in einer Höhle die du nicht sehen kannst. Die Höhle ist unter dem Fahrrad-Weg. Aber wie gesagt du kannst die höhle nicht sehen.

gehe also nach ganz oben und laufe immer wieder gegen die Wand. Wenn die Höhle dort wieder nich ist gehst du einen Schritt nach links und versuchst es erneut.

Und das solange bis du du Höhle gefunden hast.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine denn meistens kann ich Dinge nicht so gut beschreiben ^__^

Mfg,

true_devil

Antwort #1, 20. März 2011 um 16:00 von true_devil

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link