Arena (Monster Hunter 3)

Wenn man ja im solomodus ein bestimmtes monster fängt z.B Uragan kann man es ja in der arena bekämpfen ich kann jetz in der arena
Groß Jaggi
Peco
Barroth
Kö.Ludroth
Rathian
Lagiacrus und
Uragan
killn Aber da gibts immer noch drei Felder mit nem Fragezeichen was muss ich machen oder Fangen das da auch ein Monster zum killn is
thx im voraus

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:42 von gelöschter User

4 Antworten

da sind doppel bzw eine dreifach quest hinter, die doppelquests sind rathian+rathalos und uragaan+agnator aber die dreifachquest weiß ich nciht mehr tut mir leid.

Antwort #1, 20. März 2011 um 16:01 von VIRUS_DD

aahhh Danke!
aber wie bekomm ich die

Antwort #2, 20. März 2011 um 16:37 von gelöschter User

ich glaube die quest z.b parungszeit machen oder alle die davor in arena machen und zu den 3 mops is aufjeden barioth dabei

Antwort #3, 20. März 2011 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also die letzten drei sin:
rathian+rathalos
gobul+lagiacrus und
barroth barioth un rathalos un um die zu kriegen musste die andern arenaquests machn

Antwort #4, 20. März 2011 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link