so ne ruine (Pokemon Weiss)

alsoo...
ich habe taucher in der einen stadt am meer bekommen und bin gleich raus gesurft um zu loocken wie das ist und da hab ich so ne ruinen gefunden wo es am anfang klick macht wenn man rein geht und nach einer weile (ich bin schon zu dem schluss gekommen, dass es nach schritten geht) rumpelt da kommt irgendwann so eine strömung und man ist wieder da wo man unter getaucht ist.nun zur eigentlichen frage:
steht irgendwas wichtiges auf diesen roten blöcken, denn ich vermute, dass auf ihnen hinweise auf ein legendäres pokémon stehen?
ich vermute dort entweder kyogre aus hoenn (weil es unterwasser, alt ist und rumpelt) oder arceus aus sinnoh (weil es dort die ganzen platten gibt mit denen es den typen wechseln kann)

falls ihr ne übersetzung habt bitte in die antwort schreiben/kopieren!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:46 von keks_suchti2101996

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)