Weise Team Plamatypen nach Liga (Pokemon Weiss)

Hab gehört dass mann nach der Liga irgendwo einen von mehreren "Weisen" finden kann. Dieser schenkt einem dann ein sinnloses Item und wird von Lebelle ( Psychopatischer Polizeifuzzi aus Sinnoh)
abgeführt. Und wenn mann alle gefunden hat, sagt einer von denen dir wo mann Reshiram fangen kann.
Meine Fragen:
- Wie viele weise gibt es?
- Wo kann mann sie finden?
thx im vorraus
Hitatsu

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:59 von Hitatsu

4 Antworten

ich habe gehört das es 7 weise gibt kann es nit wissen habe das spiel erst seit freitag und bin schon bei der pokeliga

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:15 von gelöschter User

es gibt 7 weisen, aber der 7. ist N und ob man den auch finden kann weiß ich nicht...
also die 6 weisen sind nicht schwer zu finden:
- Route 14
- Route 18
- Eiscontainer
- Traumbrache
- Elektrolithhöhle
- Altes Schloss

Antwort #2, 27. März 2011 um 20:19 von gelöschter User

Vielen, vielen dank blitzenschlag!

Antwort #3, 28. März 2011 um 11:49 von Hitatsu

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Sorry, ich meine natürlich auch Pokelilly

Antwort #4, 28. März 2011 um 12:52 von Hitatsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link