ueaw v1 (Empire at War - Corruption)

hallo kann mir vlt jemand sagen ob man in ueaw v1 die eclipse bauen kann sobald man v1 downloaden kann?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 16:05 von Darkanakin

8 Antworten

Man kann "Eclipse-class Super Star Destroyer"-Schiffe bauen, soll heißen, dass man DIE Eclipse selbst nicht, aber Eclipse-artige Schiffe bauen kann. Du wirst keinen großen Unterschied erkennen, nur dass du das Schiff mehrmals bauen kannst.

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:31 von ueaw

Und wie kann man das genau? Wo und wann etc?

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:06 von player9519

Lies dir doch mal die Unit-List der Mod durch: http://www.ultimate-empire-at-war.com/forum/ind...

Antwort #3, 21. März 2011 um 19:38 von ueaw

Kannst mir nicht einfach bitte in kurzform sagen wie und wo? ich finds nicht

Antwort #4, 21. März 2011 um 19:42 von player9519

Der erste Post enthält den Link zum Download der *.pdf-Datei.

Antwort #5, 21. März 2011 um 19:47 von ueaw

nö ich komm auf modd.de aber nicht zum Link. Schick mir pls den Download link einfach?

Antwort #6, 21. März 2011 um 20:34 von player9519

Ich habe dir doch oben den Link gegeben!

Antwort #7, 21. März 2011 um 20:48 von ueaw

Ja und der erste Link führt mich auf moddb.com http://www.moddb.com/mods/ultimate-Empire-at-wa... gib mir doch einfach ne download link?

Antwort #8, 21. März 2011 um 21:02 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link