ueaw v1 (Empire at War - Corruption)

hallo kann mir vlt jemand sagen ob man in ueaw v1 die eclipse bauen kann sobald man v1 downloaden kann?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 16:05 von Darkanakin

8 Antworten

Man kann "Eclipse-class Super Star Destroyer"-Schiffe bauen, soll heißen, dass man DIE Eclipse selbst nicht, aber Eclipse-artige Schiffe bauen kann. Du wirst keinen großen Unterschied erkennen, nur dass du das Schiff mehrmals bauen kannst.

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:31 von ueaw

Und wie kann man das genau? Wo und wann etc?

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:06 von player9519

Lies dir doch mal die Unit-List der Mod durch: http://www.ultimate-empire-at-war.com/forum/ind...

Antwort #3, 21. März 2011 um 19:38 von ueaw

Kannst mir nicht einfach bitte in kurzform sagen wie und wo? ich finds nicht

Antwort #4, 21. März 2011 um 19:42 von player9519

Der erste Post enthält den Link zum Download der *.pdf-Datei.

Antwort #5, 21. März 2011 um 19:47 von ueaw

nö ich komm auf modd.de aber nicht zum Link. Schick mir pls den Download link einfach?

Antwort #6, 21. März 2011 um 20:34 von player9519

Ich habe dir doch oben den Link gegeben!

Antwort #7, 21. März 2011 um 20:48 von ueaw

Ja und der erste Link führt mich auf moddb.com http://www.moddb.com/mods/ultimate-Empire-at-wa... gib mir doch einfach ne download link?

Antwort #8, 21. März 2011 um 21:02 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)