Ein paar Fragen :) (Minecraft)

Hallo ich überlege es mir anzuschaffen und hätte ein paar typische Fragen zum Spiel

1.Ist das Spiel kostenlos ?
2.Kann man es downloaden ?
3.Wenn ja wo kann man es downloaden ?
4.Lohnt es sich , es zu holen ?

lg Nekro

Frage gestellt am 20. März 2011 um 16:23 von NekroHunter

5 Antworten

1.Nein nur die classic version auf minecraft.net
2.ja
3.auf minecraft.net dort ist ein button buy now denn klicken und mit paypal bezahlen
4.ja ich find schon aber ist deine entscheidung

Antwort #1, 20. März 2011 um 16:27 von TheBoy1000

Diese Classic version - was ist anders dran ? Also die unterschied zur Version die man bezahlen muss ?

Antwort #2, 20. März 2011 um 16:42 von NekroHunter

Vollversion ist umfangreicher mit Crafting System, Gegnern, Dungeons und Bergbau und so. In Classic kannst du nur Blöcke setzen.

zu 4. kann man eigentlich nur sagen, dass es sich lohnt. Es macht Spass und hat einen hohen Suchtfaktor :D
Aber schau dir vorher vielleicht ein paar Let's Plays auf YouTube an, da bekommst du ungefähr einen Eindruck wie das Spiel so in etwa ist.

Antwort #3, 20. März 2011 um 17:05 von drchaos12

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sry wenn ich nochmal etwas frage aber ich will mich gut informieren..ich habe mich entschlossen es zu spielen , aber ich hätte noch eine frage und zwar : was ist der unterschied zwischen classic version sigelplayer und classic version multiplayer und die anmeldung ist völlig kostenlos oder ?

Antwort #4, 20. März 2011 um 17:10 von NekroHunter

also im classic singleplayer spielst alleine und deine eigene welt bauen und multiplayer spielt man mit anderen die auf der multiplayer welt mitbauen und die anmeldung(das spiel kostet 15euro)ist kostenlos

Antwort #5, 20. März 2011 um 20:59 von TheBoy1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)