flüchtiger hund (Dalmatiner & Friends)

also nicht das ich das will, aber wissen darf ich es ja.
wann ungefair läuft ein hund weg? ich will es wissen weil so n typ hat mir beim gassi gehen gesacht dass ein hund weglaufen kann. könnt ihr mir des erklären?
danke im vorraus
:D

Frage gestellt am 20. März 2011 um 16:23 von verona8marica

5 Antworten

Wenn du den DS eine Stunde und 15min.(können auch ein paar mehr oder weniger sein,immer unterschiedlich) dann läuft ein Hunde weg,wenn du dann was machst kommt er mit einem Geschenk wieder,das Geschenk ist aber nie höher als 60€.
Ist der Hund der weglief aber am Verhungern,dann kommt er ohne Geschenk wieder,aber dafür hat er Müll gefressen.
Wenn der Hund am Verhungern UND Dreckig ist,dann ist das genau so,nur er kommt nicht sofort bei einer Tätigkeit zurück,sondern erst höchstens nach einer virtel Stunde.

So,jetzt weißt alles genau darüber.

Antwort #1, 20. März 2011 um 18:19 von tommy-1997

achso

Antwort #2, 20. März 2011 um 18:32 von verona8marica

Stimmt es eigentlich, dass der Hund auch weglaufen kann, wenn man mal ein paar Monate oder so nicht spielt? Nee, oder?
Lg,
Jojo700

Antwort #3, 29. April 2011 um 13:13 von gelöschter User

Nee,die Hunde laufen nicht weg.

Antwort #4, 29. April 2011 um 13:15 von tommy-1997

Hab ich mir gedacht. Eine Freundin von mir hat nämlich mal behauptet, dass ihr Hund weggelaufen ist, als sie ein paar Monate nicht gespielt hat und als er dann wiederkam, hat er Welpen bekommen. Dabei weiß inzwischen echt jeder (außer die, die meinen sie hättens geschafft) das das mit den Welpen totaler Sch*** ist.

PS: tommy, du kennst mich noch als Jojo111, ich hab mich aber abgemeldet und wieder angemeldet, weil ich einen neuen Usernamen wollte. Du kennst dich hier doch gut aus, weißt du, ob ich den Usernamen auch so hätte ändern können?

Antwort #5, 29. April 2011 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)