Equipment (Lord of Arcana)

servus! ich häng grad en bissl bei bahamut un hab deshalb mir die tipps reingezogen. da steht dann aber, dass man da beispielsweise die KOMPLETTE assassinenrüssi benutzen soll... wie schaltet man da die übrigen teile frei? (hab nur das gewand) und wie schalet man allgemein neue sachen frei? weil ich kann die waffen nie verbessern un später dann doch obwohl ich vorher schon das material hatte, etc.
danke fürs antworten!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 16:26 von RathalosX

4 Antworten

man muss mehr quest erfüllen, um mehr zeug herstellen/ verbessern zu können

und es gibt kein richtiges Assasinenset..man kann Assasinengewand jedoch verbessern...

bei Bahamut eignet sich eine "Direct Assault"-Taktik, also schlage auf seine Vorderseite ein...aber sobald er auch nur eine Attacke andeutet...verteidige!

Gründe:
-der Schwanzschlag trifft dich nicht
-du richtest im Endeffekt mehr Schaden an

Nachteile:
-keine Teilzerstörung
-braucht Übung (danach aber sehr einfach)

Antwort #1, 20. März 2011 um 17:18 von RedFrost

nimm dir sein rechtes bein vor wenn du ihn nur besiegen willst, verteidige dich bis er eine aktion ankündigt ist es sein schwanzhieb kannst du ihn frontal sein rechtes bein aus seiner sicht angreifen ist es was anderes solltest du am besten deffensiv handeln(ausweichen ggf. blocken) so sollte er ohne schaden zu nehmen zu schaffen sein.

Antwort #2, 20. März 2011 um 18:50 von Kryos

das Problem ist bei der rechten Seite, dass wenn man dort steht durch das Aufschlagen des Schwanzes trotzdem Schaden nehmen

Antwort #3, 21. März 2011 um 14:39 von RedFrost

deshalb muss man auch n halben cm abstand zu ihm haben un ein stück weiter zum kompf stehn wenn man auf der seite seines rechten beins ist, dann hat man das problem auch nicht mehr.^^

Antwort #4, 21. März 2011 um 15:19 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link