Shino problem! (Naruto - Ninja Revolution 3)

Ne Frage zum anime und zum Manga...
Der Aburameclan hatja einen Vertrag mit den Kikachiku geschlossen. Diese dürfen sich von deren Chakra ernähren, die aburame mitglieder dürfen sie dafür in kämpfen einsetzten. Aber, das sind ja tausende Insekten. Da dürfte ja das Chakra der Aburames ja schneller weg sein als ihnen lieb ist, dann könnten auch nicht alle Kikachiku ernährt werden und sterben ab, bervor sie nachwuchs bekommen können...
Dann ist das Chakra ja leer und dann müsste es ja auch hier im Spiel komisch sein, da Shino ja mit der hälfte des Chakras án (wie jeder), aber logisch betrachtet dürfte shino dann ja mit eigentlich 0 Chakra anfangen oder?

noch ne kleine Frage. Wer ist stärker (also im anime und Manga)

Shino gegen Kiba
Neji gegen Rock Lee
Sasori gegen Kakuzu
Sakon/Ukon gegen Kidomaru
Tayuya gegen Jirobo
Kimimaro gegen Kabuto

Danke im Vorraus :D
Sry, das ihr hier dann viel schreiben müsst :(

Frage gestellt am 20. März 2011 um 16:29 von supero98

6 Antworten

Es ist ja nicht genau bekannt wie viel Chakra die Kikachiku fressen es können auch nur ganz kleine Mengen sein, ich meine ja es sind viele aber sie sind klein und brauchen nicht so viel um satt zu werden xD
das Chakra reicht wie man im Manga und Anime sehen kann^^

1. ich tendiere zu Shino Kiba ist zwar schnell und hat auch Akamaru aber Kiba ist etwas wie Naruto er greift an ohne zu überlegen und Shino hat schnell ne gute Taktik^^ und die Insekten können sich denke ich auch gut gegen Akamaru behaupten
2. Im normalen Naruto war Neji stärker in Shippuden ist es Lee
3. Kakuzu xD da Kakuzu alle arten von Elementen benutzen kann mit seinen Fäden hält er die Marionetten auf Abstand und mit den Elementen zerstört er sie dann mit Katon z.B kann er sie einfach abrennen den sie bestehen ja immer noch aus Holz außerdem glaube ich nicht das, das Gift ihn stören würde da er 5 Herzen hat
4. Ich denke da ist Kidomaru im Vorteil da er Sakon und Ukon mit den Spinnen auf Distanz halten kann Sakon und Ukon sind Nahkämpfer die haben gegen einen fernkämpfer keine Chance
5. Tayuya weil sie auch ein Fernkämpfer ist und Jirbo ein Nahkämpfer
6. defintiv Kabuto (nach dem neuesten Manga Stand)

Antwort #1, 20. März 2011 um 17:06 von Kakashifan073

Danke sehr für die hilfe Kakashifan :D
P.s. Weißt du, wie ich meine Internetverbindung wieder in gang kriege..
DSL hatte eienen Absturz und da hab ich ausversehen die Verbindung gelöscht, nun hab ich alles eingegeben (Vershclüsselung, Schlüssel) aber es kommt immer nur 'Fehlercode'!
P.s. Weßt du welchen schlüssel ich für WLan brauche (ich spiele nähmlich mit WLan und da hab ich auch bissl an dem Schlüssel wie WPA und om rumgeändert)

Antwort #2, 20. März 2011 um 17:41 von supero98

Gerne xD
damit kenne ich mich nur wenig aus aber wenn du eine W-Lan Box hast musst du mal nachsehen da steht irgendwo (meistens auf dem Boden) eine Nummer (vor der Nummer ist ein Schlüssel abgebildet) die nummer musst du dann bei der wii eingeben

Antwort #3, 20. März 2011 um 20:37 von Kakashifan073

Danke sehr^^
(ausprobier :D)
komisch es klappt net, warscheinlich wurde mein Code geändert. Trotzdem Danke :D

Antwort #4, 21. März 2011 um 16:35 von supero98

Bitte und viel Glück das es irgendwann mal klappt^^

Antwort #5, 21. März 2011 um 23:58 von Kakashifan073

Danke^^

Antwort #6, 22. März 2011 um 18:25 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)