Victini (Pokemon Weiss)

wie grieg ich es? bitte jeden Schritt erklären.
thx im Voraus!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 17:02 von Zaron

3 Antworten

1. Im Anfangsmenü gehst du auf Geheimgeschehen, da gehst du auf Geschenk empfangen (per wi-fi)und du erhälst den Gartenpass.
2. Du gehst in irgendeinen pkm-Center und sprichst denn einen Mann an, der Gegenüber von den Verkäufern steht. Von ihm erhällst du den Gartenpass als Item. Nun gehst du nach Stratos city. Dort gibt es einen Pier an dem vor einem Boot eine Frau steht. Die sprichst du an. Nun bist du im Freiheitsgarten. Dort ist Team Plasma also bereite dich auf Kämpfe vor. In dem Turm ist Victini lvl 15. Es ist schwer zu fangen also nimm viele Bälle mit. Wenn du es besiegst, keine Angst. Verlasse einfach den Raum und geh wieder rein. Jetzt ist es wieder da (gut zum trainieren).

Antwort #1, 20. März 2011 um 17:22 von kelbo

oder geh gamestop und frag danach die machen des den

Antwort #2, 20. März 2011 um 17:26 von Zekrom202

un wo gibts die?

Antwort #3, 20. März 2011 um 17:28 von Zaron

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)