soll ich (Pokemon Schwarz)

ich hoffe ihr könnt mir bei einer entscheidung helfen. Ich hatte bei den spielen, die noch auf gameboy waren (rubin/saphir, blattgrün/feuerrot) viel spaß und ich stehe jetzt vor der Frage, ob ich mir einen Nintendo DS und die Pokemonedition Schwarz oder Weiß hohle, allerdings würde das 150 Euro kosten. Ich wollte von euch wissen, wie ihr das spiel bewertet. Würdet ihr sagen, es ist besser als die vorherigen oder ist sie nicht mehr als andere editionen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei einer Entscheidung helfen.

Frage gestellt am 20. März 2011 um 17:06 von gelöschter User

6 Antworten

Ich finde es viel,viel besser als die anderen Editionen(hatte ich auch :))

Antwort #1, 20. März 2011 um 17:09 von Batista20

na wenn du alle alten editionen durch hast kannstes machen würde aber nich 150€ dafür ausgeben,ersteigere doch ein gebrauchten ds

Antwort #2, 20. März 2011 um 17:11 von striker007

kann man das spiel lange spielen? gibt es viel zu machen? (außer das Pokedex zu vervollständigen)

Antwort #3, 20. März 2011 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja es gibt viel zu machen selbst nach der Poke Liga gehts noch viel weiter und kannst dann gegen denn richtigen Champ kämpfen. Was ich damit meine wirst du dann verstehen und selbst dann kann man noch viel machen die Von Zasters Dynastie besiegen sogar gegen Cynthia aus Diamant Perl und Platin kannst du kämpfen also es gibt noch sehr viel zu tun.

Antwort #4, 20. März 2011 um 17:23 von fragematz

gut, ich denke, ich werde mir einen gebrauchten ds und die schwarze edition kaufen
danke für eure hilfe

Antwort #5, 20. März 2011 um 17:27 von gelöschter User

Gut das wir helfen konnten.

Antwort #6, 20. März 2011 um 17:28 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link