Wichtige frage (Lord of Arcana)

Also ich habe mir das Spiel mit'n Freund gestern gekauft :jetzt die fragen ,gibt's auch einen Single Player Mod da ich nur bis jetzt zu 2 gespielt habe,kann man nur eine waffen Art benutzen? Und wOher bekomm ich Quartzstaub und feuer/Energie Rune? Tax in voraus

Frage gestellt am 20. März 2011 um 17:12 von genesis99

2 Antworten

1. Narürlich im Dorf (es gibt kein einziges spiel das keinen single mod hat)
2. man kann alle waffenarten benutzen außer in der Anfangsquest
3. im Vulkan bei den violetten Abbaustellen
4. Runen kannste beim Alchemisten herstellen

Antwort #1, 20. März 2011 um 17:21 von FreDdy_xxD

>man kann alleine spielen
>man kann beim Itemlager, die Ausrüstung und somit auch die Waffe wechseln
>Feuerrune und Energierune (kann man nur beim Alchemisten [Laden neben dem Itemshop] herstellen)-->okay wenn noch irgend ein Depp diese Frage stellt werde ich anfangen zu morden...ich finde euch (nur ein Witz...oder nicht)
>Quartzstaub findet man zum Beispiel in Takemikazuchis Höhle (Name vergessen) bei den roten Säulen

Antwort #2, 20. März 2011 um 17:24 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)