Auge Innos (Gothic 2)

das auge innos is ja weg. wie krieg ich es wieder?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 20:15 von Balticus

1 Antwort

Du wirst ja von Pyrokar erfahren haben, dass Pedro das Auge gemopst hat. So geh aus dem Kloster, dort steht ja Milten, sprich kurz mit ihm und dann gehst du über die Brücke. dort steht doch ein Seemann, oder Käpiten. Der sagt dir das Pedro von der Brücke ins Wasser gesprungen ist. Also ins Wasser und immer gerade aus schwimmen. Du kommst dann an einem Weg raus, wo ein Bandit steht. Sprich mit ihm und er schickt dich den Weg hoch. Dann werden dir immer wieder Novizenleichen begegnen und eventuell auch Suchende. Folge den Weg bis du zu einem Jäger kommst. Vielleicht warst du ja schon einmal dort. Dort ist, oder war auch der schwarze Toll. Sprich mit dem Jäger und er sagt dir wo sie hingelaufen sind. Wenn du die beiden Banditen die dir dann noch im Weg stehen umgehauen hast, kommst du in einen Wald, wo ein Steinkreis ist. In diesem Wald, wimmelt es von Suchenden, also vorsicht. Bei diesem Steinkeis ist auch das Auge. Es ist kaput, also wundere dich nicht. Auch wirst du Pedro nicht mehr finden. Den findest du erst im letzten Kapitel wieder. Du musst jetzt zurück zum Kloster und Pyrokar berichten. Der Rest ergibt sich dann. So, ich hoffe es hilft dir jetzt erteinmal weiter. Viel Spass dabei. :-)

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link