Lavasioth (MH Freedom Unite)

Ich habe mir die Lavasiothquest downgeloadet weil ich das Langschwert von Lavasioth machen will um die Dringende Quest mit Nargacuga um von JR7 auf JR8 zu kommen zu schaffen aber ich habe kein Wasserlangschwert und mit Versteckter Säbel hab ichs nicht geschafft nun wollte ich fragen ob ich es mit Edelweiss Eisklinge schaffen kann(1104 Schaden,150 Eisschaden)und wenn nicht empfehlt mir bitte eine andere Waffe wenn es geht ein Langschwert(Für das Langschwert Aqua Wächter brauch ich Basariostränen und die bekomm ich nicht ich hab ihn schon oft genug auf High Rang gemacht.Und könnt ihr mir noch Tipps gegen Lavasioth geben?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 17:18 von Sasuke_97

3 Antworten

ein geeignetes langschwert kann ich dir leider nicht empfehlen, außer Aqua-Wächter!
deshalb rate ich dir ein großschwert!
mach ihn mit Plesioth AzurKlinge! dauert dann rund 30-35min.
wenn du schon die plesioth(normal u. grün) auf JR7 gemacht hast, kannst du das schwert auch zu PlesiothWellenKlinge verbessern(dauert dann nur noch ca.20-25min).
zur taktik:
wenn er seine rutsch-attacke macht und wieder aufsteht, musst du schnell unter seine schwanzflosse und wieder weg. wenn du es richtig machst, startet er jetzt seine schweif attacke(wie beim diablos) und nachdem seine flosse am rechten bein war kannst du dicvh schnell neben ihn stellen und einen aufgeladenen schalg starten.
allerdings solltest du aufpassen, wenn er in die luft springt und einen bauchklatscher machen will. NIEMALS in richtung schwanzflosse rollen!, da trifft er dich 100%ig!

mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.
viel glück!

Antwort #1, 20. März 2011 um 18:49 von MHFisgeil

Ich persönlich benutze immer das Langschwert Atlantika. Es ist auch allgemein das beste Wasserlangschwert. Man macht es aus Basariosmaterialien und Erzen. Wie die Odysse-Klinge.
Ich hoffe ich konnte helfen. Falls du probleme hast das schwert zu machen stell eine neue frage über das schwert.:D

Antwort #2, 20. März 2011 um 18:52 von Novalo

basarios tränen...
ich will auch atlantica die sind schwer zu kriegen...
mach den jr 7 khezu mit regulärer gewehrhammer und mach dir heulendes hackebeil, damit ist der naruga kuruga recht easy...

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 15:22 von freddie12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)