Die Zitardelle.. (Fallout 3)

wieso kan ich nicht hbinein, der tüp dafor sagt das ich nicht hinein darf, wieso ? ich will das training machen das ich powerrüstung tragen kan.

Frage gestellt am 20. März 2011 um 17:20 von zocka4live

6 Antworten

Also du musst nur die Story weiter spielen, und dann bekommste recht bald den Zuggang zur Zitadelle. Dort muss der Anführer der stählernen Bruderschaft der "Älteste Lyons" das Training erst genehmigen, dann wird Paladin "Gunny" aus dir einen echten Mann mit Powerrüstung machen. Dazu noch ein Plasmagewehr (ich nehme immer das A3-21 von Harkness in Rivet City) und der Spaß beginnt.
Viel Erfolg

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:05 von ChillingWolf

achsooo ok danke,
nur noch eins und zwar wie lange ungefär mus ich da die hauptstory machen? wiel es nicht durch haben.

Antwort #2, 21. März 2011 um 12:44 von zocka4live

Das kommt daruaf an,zunächst mal wo biste im Moment mit der Strory, und haste vor, alle Bis dahin möglichen Nebenquestszumachen?

Antwort #3, 22. März 2011 um 19:27 von ChillingWolf

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe zuletzt die hauptmission gemacht ( Gallexy news radio) mit dem grosen supermutant,

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:55 von zocka4live

Also, danach kommen noch ein paar Missionen.
Du musst noch den GNR- Sender reparieren,
Rivet City besuchen, Das Projekt Purity zum finden, Vault 112 betreten, Projekt Purity reparieren und dann biste auch fast da. Ich will noch nicht zuviel von der Sory vor weggreifen. Daher diese kurz zusammenfassung. also je nach spiel tempo und nebenquest die du noch machst schätze ich den Aufwand auf ca. 8-10 Spielstunden (sehr großzügige Schätzung)^^
können auch weniger werden.

Antwort #5, 23. März 2011 um 20:27 von ChillingWolf

ok.danke. werde es dan auch so machen.

Antwort #6, 25. März 2011 um 11:51 von zocka4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)