Neu-Bühltau riesiger Steinerner Vogel! Hilfe! (Dragon Quest 9)

Kann mir jemand sagen wie man diesen riesigen Vogel tot bekommt?
Ich hab in meinem team:

Bardin: level 17 = Hauptfigur
Priester: Level 16 = Erster Helfer
Zauberin: Level 16 = Zweite Helferin
Krieger: Level 17 = Bester Helfer

Bitte helfen! THX im vorraus! ^^

Frage gestellt am 20. März 2011 um 17:24 von Lanna_Happienes

4 Antworten

Das gleiche Team hat ich auch. :)

Stell Krieger auf Gnadenlos sein, Magier auf Flexibel sein und Priester auf Wunden heilen. Greife mit der Hauptfigur einfach an.

Übernachte in Stinsbruck (am günstigsten) und teleportiere dich nach Neu-Bühltau. Wenn du, obwohl du aufgeladen bist nicht gewinnst, traniere noch ein bisschen. Ich war so Level 20-25 oder so.

Viel Glück! :)

Antwort #1, 20. März 2011 um 17:38 von rokacasi

Danke! Is echt witzig das du das selbe hattest! ^^ Ich mach das so weil ich denke das der priester immer heilen kann wenn was is der krieger is nicht so schnell tot und die zauberin kann oft magisch angreifen dadurch kann mann eig. schneller gewinnen aber dieser doofe vogel der nervt ich bin schon 3-5 gestorben! ^^ naja hab auch gestern erst angefangen! ^^

Antwort #2, 20. März 2011 um 18:04 von Lanna_Happienes

mein team war da stufe 50 jetzt50+

Antwort #3, 20. März 2011 um 19:32 von Pikel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@ Pickel Bei Gneißbeißer?!

@Lanna_Happienes Genau das ist mein Gedanke. Und ich habe das bis jetzt auch nicht geändert (hab die Story durch). Aber ohne Priester schafft man die Story nicht. ;) Was hast du heute angefangen? Das Spiel? Bist du da weit. :)

Antwort #4, 20. März 2011 um 19:46 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link