Ich kann keine Items mehr benutzen :o (Mario Kart DS)

hey leute, ich kann seit kurzer zeit keine items mehr benutzen, also wenn ich beim rennen auf L drücke passiert nichts :/
wisst ihr ob ich aus versehen irgendwas verstellt hab oder woher kann das kommen?

danke schonmal :)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 17:46 von Sabba-chan

5 Antworten

Kann nur sein das die L Taste an deinem DS kaputt ist,weil man dafür nichts verstellen kann.
Das ist wohl großes Pech,ist mir aber auch schon einmal passiert.

Antwort #1, 20. März 2011 um 18:10 von tommy-1997

Bei mir geht die nach oben taste auch nicht mehr so gut:(Aber du kannst die Items glaube ich auch auf "X" oder "Y" benutzen.

Antwort #2, 24. März 2011 um 10:46 von champer

Ja,stimmt.

Antwort #3, 24. März 2011 um 18:02 von tommy-1997

Bei mir war das auch mal so, dass das mit der L-Taste nicht mehr funktionierte, dann hab ich den DS eingeschickt und es ging wieder, doch inzwischen ist die wieder kaputt und ich muss die ganz zeit die items mit X einsetzen. Das nervt. Und ohne das Spiel wär die zu 99% nich kaputt gegangen -,-

Antwort #4, 24. März 2011 um 22:46 von gelöschter User

hmm, des ist echt blöd. bei mir geht sie auch nimmer! ich find des nervig mit X weil du z.B. ne banane beim rückwärtswfharen nicht halten kannst. Des nervt!

Antwort #5, 30. März 2011 um 17:25 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link