Animal Crossing AdsH (Animal Crossing - City)

Ich hab mal ein Zimmer gehabt, mit 78.000 Punkten.
Jetzt habe ich mir eine Karnevaleinrichtung gemacht, die leider nur 50.000 Punkte bringt, trotz zahlreicher Gold-, Linkshänder-, und Glückskatzen.

Wie kann ich mir denn eine Einrichtung bauen, die so richtig Punkte bringt?
Sagt mir bitte alle Items, die ihr in euren Häusern habt, wenn ihr mehr als 90.000 Punkte habt.
Oder einfach gute Items, die richtig Punkte bringen!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 17:47 von ACLGTTC-Profi

6 Antworten

hast du mkw?

Antwort #1, 20. März 2011 um 17:54 von gelöschter User

zahl deine schulden ab dann hast du mehr räumen die kannst du dann auch nutzen (habe einen raum mit ostersachen,karneval und prachtmöbel aber leider nicht komplett^^)

Antwort #2, 20. März 2011 um 20:26 von pokemonmysterydungeon3

zahl deine schulden ab dann hast du mehr räumen die kannst du dann auch nutzen (habe einen raum mit ostersachen,karneval und prachtmöbel aber leider nicht komplett^^)

Antwort #3, 20. März 2011 um 20:26 von pokemonmysterydungeon3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habe schon alles komplett abgezahlt!
Hab auch 30.000.000 Millionen Sternis auf dem Bankkonto, sodass ich mir eine tolle Einrichtung kaufen könnte!
Also wie krieg ich denn viel Punkte?

Antwort #4, 20. März 2011 um 22:12 von ACLGTTC-Profi

stell in jedes zimmer eine komplette serie mit teppich und tapete und dazu ein paar glücksitems oder modelle oder dlc´s

wenn du möbel aus ner andren serie dazu stellst, werden punkte abgezogen

so müsstest du locker auf über 150.000 punkte kommen

Antwort #5, 21. März 2011 um 12:24 von gelöschter User

Schon mal danke an Butterfly0206, werde es dann demnächst ausprobieren.

Antwort #6, 21. März 2011 um 18:37 von ACLGTTC-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)