Kanone Welt 5 (New Super Mario Bros.)

Ich habe den cheat zu der Kanone in Welt 5 zwar gelesen, aber wenn ich auf den unsichtbaren Blöcken stehe, und ich hochspringe, locke ich bloß den Boxfreak runter, aber es erscheint keine Pflanze!
Kann mir irgendjemand von euch nochmal sagen wie das gehen soll?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 17:49 von Zarah1305

4 Antworten

Die letzte Frage hat sich schon geklärt aber trotzdem danke :)
Jetzt hab ich nur ne neue Frage :D
Wenn keine Kanone in Welt 4 bzw. Welt 7 führt, wie komm ich dann dahin?

Antwort #1, 20. März 2011 um 18:19 von Zarah1305

Du musst den Endgegner in Welt 5 als Mini-Mario besiegen.

Antwort #2, 21. März 2011 um 12:21 von Poggle

ok danke!

Antwort #3, 22. März 2011 um 15:19 von Zarah1305

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Du musst den Endgegner in Welt 2 als Mini-Mario besiegen.

Antwort #4, 22. März 2011 um 21:26 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link