keine Transformation möglich?! (DB Raging Blast 2)

Hey ich ein folgendes Problem!

Ich hab im Galaxy - Modus bestimmte Transformationen freigeschaltet wie z.B. Boo absorbiert Gohan kann jedoch in weitern kämpfen mich nicht zu ihm transformieren...wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? und wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 18:16 von gelöschter User

9 Antworten

Wer ist dafür das wir clans machen (ganz deutschland)
das heißt das einer sich mitstreiter sucht und gegen andere clans kämpft, so kann jeder sein wahres können präsentieren.
man kann sich auch forums machen speziell für clans darin könnte man termine aufschreiben usw. jeder clan hätte natürlich auch seinen eigenen namen wie rising sayajin, elite krieger oder die syajin vernichter ganz egal.
es gibt ja auch spammer.. wenn man gegen andere clans kämpft kann man regeln aufstellen wie max. 1x ultimativer angriff usw.
im online modus kann man ja auch neue mitglieder finden/suchen.
Das wäre meine Idee

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:39 von gelöschter User

wenn euch die idee gefällt dan erzählt es weiter an allen die das game zocken

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:43 von gelöschter User

@ sasukesharingan warum müllst du sinnlos die frage eines anderen zu mit diesem clanmist der hier nichts zu suchen hat, für sowas gibt es foren.
@xlx91 ich bin mir jetzt net ganz sicher aber es gibt auf jeden fall transformationen da muss man sich erst in die vortransformation verwandel um sich dann in die nächste transformation zu verwandeln oder meinst du jetzt vor der kampf einstellen den das geht nicht im galaxymode.

Antwort #3, 20. März 2011 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
@ sasukesharigan

1. was ist deine online ID ?
2. das gehört hier wiklich nicht rein !

Antwort #4, 21. März 2011 um 14:19 von gelöschter User

Sasukesharingan! Das ist ne gute Idee ;)
Ehrlich! Das hab ich in Storm 2 genau so gemacht ^^ Macht echt fun! Hab sogar schon ein Clan :P

Antwort #5, 21. März 2011 um 17:28 von KakashiHatakefan

ich finde es ja auch ne gute idee, aber es gehört hier nicht rein .

das hier sollte ich zwar nicht schreiben, aber was solls !
also ich finde es wirklich ne gute idee, aber ich kann grad nicht online gehen, denn ich muss ein update runterladen, und das geht nicht ); ich würde auch gerne in einen clan , aber nur mit nem coolen namen ^^ hab aber keine erfahrung mit clans, könnt ihr mir ein bisschen was dazu sagen ? also zb. ob es möglich ist so clan kämpfe zu machen, wenn ja, zb. wie das funktionier. also gehen da auch teamkämpfe, wo halt ( bei 5 mitglieder ) jeder mit einem charakter kämpft. und dem der kämpft sehen dann die anderen 4 zu, und der kann dann zu einem anderen wechseln, oder wie läuft das ? danke für infos ^^

Antwort #6, 21. März 2011 um 18:15 von gelöschter User

wenn ich selbst ne frage mache wird sie nach 24 stunden gelöscht deshalb habe ich es hierrein geschreiben macht ihr mit ? wenn ja dann erzählt es euren freunden usw. kakashifan weiß ja wie ich das meine

Antwort #7, 21. März 2011 um 20:32 von gelöschter User

nööö ganz so toll ist das nicht XD

Antwort #8, 21. März 2011 um 20:56 von gelöschter User

ja ich mach mit ^^

Antwort #9, 21. März 2011 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)