Kog'Maw oder Nocturne? (LoL)

Ich weiss einfach nich wenn ich nehmen soll?Nucturne ist ein guter Nahkämpfer und kann gut Champions killen.Kog'Maw ist ein guter Fernkämpfer und kann ebenfalls gut Champions killen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage:Fernkämpfer oder Nahkämpfer?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 18:43 von DarkStrikerX

2 Antworten

hm... mein freund geht mir Nocturne ziemlich hart ab, und Nocturne ist auch echt op (evtl. NOCH op)
also, eigentlich liegt die Eintscheidung bei dir, wobei ich noch zu Nocturne geraten hätte
(klar, neu und so, aber echt geil)

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ICh spiele seit letzter Woche mit Nocturne und muss echt sagen, dass er mich überzeugt. Klar, am Anfang gibt es halt noch nciht "den" Build, aber allein von den Skills her ist Nocturne ein sehr guter Midger. Die Vorteile, die für ihn sprechen:

1. Guter Midger wegen Ulti :3 I'm lovin' it
2. Kann gut CHamps verfolgen
3. Kann einfach mal so n Ulti blocken (Beste an ihn meiner MEinung nach)

Nachteile:

1. Keine Chance gg. 2 oder mehr Gegner, wenn dus dumm anstellst.
2. Deine Gegner werden dich als erstes ins Visier nehemn ;)

Also , eg. ist er ziemlich gut. Aber letzten endes liegt es imemr ncoh bei dir :)

MFG

Antwort #2, 21. März 2011 um 19:47 von Der_Intrigant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)