Paar Fragen (Mag!!!)

Hi,

Hab ein paar Fragen unzwar:

1.Ist das Spiel gut?
2.Wie viele Maps gibst?
3.Wie viele Waffen gibst?
4.Gibst dort auch Spielmodis sowie in Black Ops?


danke im voraus

Frage gestellt am 20. März 2011 um 18:46 von BestGame

3 Antworten

1. sonst häten wir uns das spiel nicht gekauft oder?
2. norma 12
wenn du dir noch 2 packs im store kaufst dann 16
3. keine ahnung aber nicht so viele ich glaub nur so 10-15
4. nee bis auf team deathmatch nicht ...

Antwort #1, 21. März 2011 um 06:16 von camino2009

Fazit: Bleib lieber bei BlackOps!
MAG wird dir nicht gefallen, wenn dies deine einzigen Kriterien sind, nachdem du ein Spiel wertest. Mich wunderts nur, dass Frage 5 ("Ist die Grafik gut?") dieses mal nicht (wie sonst üblich) aufgetaucht ist.
Dort ist wahrscheinlich jemandem ein Fehler bei der korrekten "Must-Have" Auflistung unterlaufen.
Grafik ist bei den meisten doch auch sonst immer so notwendig, um den perfekten Spielspaß zu gewährleisten. Oder betrachte ich das ganze etwa falsch? ;)

Antwort #2, 21. März 2011 um 22:04 von bdXrul3z

Jo Bdx...;D

Jaa dann Bleib lieber mal bei Black ops.xDD
Und die Black Ops spielmodis sind eh teilweise schrott.
Funktionieren würden sie auch nicht richtig.

Antwort #3, 05. April 2011 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)
* gesponsorter Link