dedra blut unddie anderren zutanten :D (Oblivion)

hallo kann jemand mir helfen ich bin bei dem dedra quest un brauch dedra blut weiß aber nchz nichtw as die anderes zutaten sins ich wollte gleich ach allen zutaten fragen (auch wo die sind) damit ich nihcht 20 fragen zu gleichen quest machen muss

Frage gestellt am 20. März 2011 um 18:47 von streetstylee2011

6 Antworten

Wat?

Gibts dich auch in Deutsch?

Antwort #1, 20. März 2011 um 20:51 von SoD-Shadow

hahha uuops sory ich wollte wissen woher ich dedra blut bekomme :D

und was die anderren zutaten sind ...(dedra quest)

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:53 von streetstylee2011

Hm... Das einzige, woran mich das entfernt erinnert, ist das Hauptquest.

Aber wikrlich konkrete Questnamen und Beschreibungen verwendest du ja nicht...



Als Artefakte kann man jedes Geschenk nehmen, dass man von den Daedra-Schreinen bekommen hat.

Antwort #3, 21. März 2011 um 17:35 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein nein mit dem haupt quest hast du schon recht aber bei mir heißt der i-wie dedra quest deswegen hab ich das geschrieben... und artefackte hab ich nicht bekommen und habe aber alle gekillt find aber kein dedra blut

sorry das ich so komisch schreibe aber ich kann das i-wie nicht richtig beschreiben

Antwort #4, 21. März 2011 um 18:50 von streetstylee2011

ja ich weiß was du meinst martin will von dir blut der deadra aber da du so an keinen rankommst (sind ja alles nur dremora ) must du zu einem deadra schrein gehen dessen aufgabe machen und sein artefakt holen martin abgeben und zack fertig ist es den in den artefakten der deadra ist ein teil von deren kraft und das zählt auch als blut ^^

Antwort #5, 24. März 2011 um 15:43 von Sinzesta

hahha so weit weiß ich esauch mitlerweile aber ich i-wie durch ein spiel fhler oder so kommen diese dige nicht mehr von denen ich diesen staub bekomme ich hab welchen ehabt aber ausverstehn das gegessen hahahah so sch**sse hahah

Antwort #6, 24. März 2011 um 20:07 von streetstylee2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)