4 fragen (Pokemon Weiss)

1. welches pokemon soll ihc den typ in twindrake city bringen welches ladevorgang beherrt ich hbae es mit mein zapdos verucht das kann die attacke zwar ist aber trotzdem iwie falsch sag der typ also welches pokemon will der mit ladevorgang haben ?
2. kann ihc hier auch rotoms formen verändern wenn ja wie und wo ?
3. da ihc sommer haben will es aber herbst bei mir ist wollte ich fragen ob ihc das veränderen kann in den ich das datum von mein ds ändere
4. ist schon ein termin bekannt wann das victini mit v-generator in deutschland rauskommt und ob es dafür ein cheat geben wird oder wifi kommt

Frage gestellt am 20. März 2011 um 18:49 von robbie94

2 Antworten

1. du must ein pokemon mit ladevorgang aus der schwarzen edition zeigen wenn du weis hast nzen kartwenn du schwarz hast ist es andersrum.

2.ja im kaufhaus auf route 9 wo die ganzen kartongs stehen du must die anklicken.

3.ja kanst du.

4.das victini mit v-generate ist das mit dem gartenpass du must es auf lv.100 tranieren dann erlernt es v-generate glaube ich und es wird nochmal ein extra event geben ich weis aber nicht wann.

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:25 von Lucky1100

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok danke falls es mit de, victini funktioniert
und mir ist grad noch was eingefallen ist schon neues über den turm der einheit bekannt

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:35 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)