Hilfe ! (Banjo-Kazooie)

Hab das Spiel mal wieder gezockt und ich Komme nicht weiter ,hier meine Frage :


Wo finde ich den 1. Wasserschalter?, ich weiß dass er irgendwo bei Mad Monster Manson sein muss doch ich finde ihn nicht

Ich sehe nur eine Kapelle aber da ist die Eisentür...

Bitte um Antwort :-)

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 20:29 von KingBowser

4 Antworten

Du musst die Eisentür mit Pickarde(A dann B) einschlagen,dich bei Mumbo in dem Level "Mad Monster Mansion" zu einem Kürbis verwandeln lassen,so in die Kapelle reingehen,denn Sarg mit der Stampfattacke kaputt machen und den Schalter betätigen. Viel Spass noch und ich hoffe,ich konnte dir helfen! = )

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 20:37 von MetroidX

häh? das klingt ja so, als könnte man mit dem kürbis ne stampfattacke machen! und welchen sarg meint ihr?

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 16:22 von BloodyPassion

und außerdem kann man doch als kürbis nicht in die kapelle. denn das tor hat doch ne zeitbegrenzung. und da ist kein sarg

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 18:31 von BloodyPassion

Hey Blooywasauchimmer, Weiß nicht wo dein Problem ist wenn das Tor erst ma auf ist bleibt es auch auf (Die rede ist von der Kapelle außerhalb des levels) Und in der Kapelle ist Mumbo der dich zurückverwandelt, dan kannste auch ne Stampfatacke machn.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 17:05 von Raziel666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)