Dranor (Drakensang)

Hallo,

Wisst ihr wo Dranor ist.Ich brauche ihn um Schlösser zu knacken.

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:01 von Venturi

3 Antworten

Brauchst du nicht :D - wenn du die Hauptquest einfach noch kurtzt fortsetzt, begegnest du balt einer weiteren Person namens Kladdis, die sich dir anschließt. Sie ist scharlatanin, hat also praktisch die gleichen Fähichkeiten wie Dranor, kann aber auch noch ein bisschen zaubern. Dranor ist übrigens von der Stadtwache verhaftet worden. Im späteren Spiel wirst du feststellen dass Salina ebenfalls nach Ferdok gekommen ist (Praiosplatz vor dem Tempel). Wenn du mit ihr sprichst, kannst du einen Quest starten um Dranor zu befreien.

Antwort #1, 20. März 2011 um 20:54 von DarthVaderJunior

Da war DarthVaderJunior etwas voreilig - wenn er auch sonst ein supertolles Einzelwissen über Drakensang hat! - aber du bist ja noch in Avestreu nicht wahr?
Hast du schon mit der Gauklerkönigin Salina gesprochen? Sie schickt dich auf die Queste, Dranor zu suchen. Er ist im Wald auf dem Kahlkopf...
Meist befinden sich auf deiner Minimap kleine blaue Fragezeichen, um dir den Weg zu deinen Questen zu zeigen. Schau mal nach, ob du dabei Dranor findest, wenn du drüberscrollst...

Antwort #2, 20. März 2011 um 21:15 von Flyga

Thx! - Kommt hier nich oft vor dass man Komplimente bekommt ;D Hab aber ja auch ne weile nix mehr geschrieben.

Antwort #3, 20. März 2011 um 21:33 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link