Nord- südpol (Flight Simulator 2002)

Hey Leute bei mir stimmt etwas nicht:ich habe versucht den NordPol zu besuchen dabei ist mir folgendes pasiert:Ich habe die Koordinaten Länge 0 Breite 88 eingegeben und Plötzlich spielen die instrumente verükt.ich wenigsten fliegen,aber im südpol war es wirklich *******!Da haben nicht nur die Instrumente nicht geklapt,sondern mein Flugzeug hing einfach in der Luft fest! ich konnte es neigen und so aber es flog nicht. :(

-Kan jeman mir helfen? bidde:-ß

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:08 von PaddixD

2 Antworten

Hallo Weis ned ob du das noch liest nach all den monaten

aber ich glaub ich weis an was des liegt
also die welt im 2002er simulator ist noch in puzzlestücken zusammen gefügt erst im flight simulator x wird die welt als ganzes simuliert es kann sein dass beim zusammenfügen von den teilen was schiefgegangen ist oder das beim nachladen der szenerie also vom nächsten teil das stück nicht gefunden wurde

als lösung würd 9ich vorschlagen einfach patches und updates runterladen vielleicht gehts dann

Antwort #1, 12. November 2011 um 16:00 von Paktel

wer das liest, ich habe es tatsächlich gelessen!

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 16:51 von PaddixD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator 2002

Flight Simulator 2002

Flight Simulator 2002 78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flight Simulator 2002 (Übersicht)