Gift (KotOR 2)

Wo bekommt man das gift für die hunde von vogga?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 20:52 von Cascadaboy

7 Antworten

Du muss in die cantina gehn wo man auch pazzak kann spielen nur recht muss du gehn dann fragst du den Barkiper der sagt dir er hätte noch gift dann muss du inh fragen

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 16:18 von The-dark-Shadow

danke

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 14:21 von Cascadaboy

Das ist kein Gift sondern Juma Saft. Und du musst da wo ZeZ-kai-ell mit dir redet als du Bewusstlos warst such jedes Zimmer ab. Irgendwann Stehen da Zwei Tuftis da rum die sagen :Du hast wohl gedacht das du dich an uns vorbei schleichen könntest. Benutze nun einen Tarnfeldgenerator und belausche sie. NUN GEHE IN DIE CANTINA! nicht in die Pazzakhöhle rede mit dem Barkeeper und Bingo Nur noch in die Urne der Kathhunde und gehe 2-3 meter zurük und sie trinken den Jumasaft

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
halloooo wie wers mit´n bischen Dankbarkeit DU ...

Antwort #4, 20. März 2008 um 11:25 von gelöschter User

Arsch

Antwort #5, 20. März 2008 um 11:25 von gelöschter User

wat willst du denn von mir? das weiß ich schon lange das was du da geschrieben hast, auf einer anderen seite ist dir einer mit der antwort zuvor gekommen, aber trotzdem DANKE!

Antwort #6, 20. März 2008 um 12:03 von Cascadaboy

Nichts zu Danken

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link