Zoroark,wo bist du? (Pokemon Schwarz)

also,ich weiß ja,dass N Zoroark hatte und das der die sowieso alle frei lässT(denk ich mal außer Zekrom auf black) dann sollte man doch Zekrom irgendwo fangen können...
aber ich hab keine ahnung wo,und ob mans überaupt fangen kann.

bekommt man das über event oder kann mans in schwarz fangen?
und wenn ja,wo,wann,wie?

sag schonmal danke für antworten ;D

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:13 von Arktos-glitter

7 Antworten

nein man kann es nicht fangen genau wie in perl dialga nicht und in diamant palkia nicht und in saphir groudon nicht und in rubin kyogre nicht
das man sich doch erdenken können -.-

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:14 von 9Alatreon9

ja mann wie dann?

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:16 von Arktos-glitter

GTS oda mit Freund tauschen der andere edition hat -.-

Antwort #3, 20. März 2011 um 19:17 von 9Alatreon9

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nur durch tausch per wifi oder jemanden der weiß hat

Antwort #4, 20. März 2011 um 19:18 von merk

wenn du auf ss oder hg das schillernde raubkatzen event hast (ist schon vorbei)ein shiny entei raikou oder suicune auf schhwarz getauscht hast kannst du dir zoroark im hain der täuschung fangen

Antwort #5, 20. März 2011 um 20:02 von the-Monsterhunter

ohhhh dannkekeeeeee ;DDDD
das wollt ich doch nur wissen...
jaa gut,ich hab suicune =)
dankkkee ;D

Antwort #6, 20. März 2011 um 20:19 von Arktos-glitter

Das is mit dem oben genannten Event möglich(das war auf Hg und SS)

Aber wenn zufällig einer deiner Freunde zorua oder Zoroark hat oder bekommen kann(Zorua durch Celebi auf Hg/SS[Auch event]) kann man Ei legen und tauschen(mit ditto).So bekommst du auch zorua

Antwort #7, 21. März 2011 um 17:05 von Riolu123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)