Multiplayer Probleme (AC - Brotherhood)

Hi, ich wollt grad Multiplayer zocken, gehe auf jetzt spielen, voller Hoffnung den geilen Multiplayer selber auszuprobieren und bääm, ich warte 20 Minuten und garnix passiert, der sucht immer nach Sitzungen.
Ist das normal? Liegt das an mir? Ist der Multiplayer so schlecht, dass Ubisoft die ACBMP.exe reingepackt hat, obwohl garkein Multiplayer existiert?
Hmm. Ich will doch nur spielen :(

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:20 von gelöschter User

9 Antworten

versuchs mal mit neu instalieren

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:38 von BeachChief

ja genau .. entweder neu installieren oder .. worüber gehst du rein? Jetzt Spielen oder Mitspieler Suche? Denn bei Jetzt Spielen dauert es manchmal länger weil es mehrere arten von mehrspieler modus gibt .. ich spiele immer gesucht .. das ist so hammer :D

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:41 von Bezz

Seit ihr sicher neu installieren hilft?
hab das gleiche Problem

Antwort #3, 20. März 2011 um 21:21 von daamn1337

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Neu installieren hilft sicher nicht, das Problem haben ganz viele und es liegt weder am Internet noch am Spiel...

Antwort #4, 20. März 2011 um 21:30 von LordCynaight

Weiß man schon an was es liegt?
kommt n patch oder so?
will endlich ma zocken lol

Antwort #5, 20. März 2011 um 21:33 von daamn1337

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht sollten ihr euch mal direkt an den Ubisoft-Support wenden!

Falls das hilft:
http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/home.ph...

Antwort #6, 20. März 2011 um 22:41 von 5p00nY

.. oder .. ladet euch mal den pb updater runter .. (punkbuster)
für alle die nicht wissen was das ist .. das ist ein anticheatsystem .. das auch von ACBMP verwendet wird :)

Antwort #7, 21. März 2011 um 15:13 von Bezz

Hmm im Support meinen die ich muss Port 1000 freigeben wie geht das?

Antwort #8, 21. März 2011 um 20:21 von gelöschter User

ich hab punkbuster geupdated aber der findet immernoch nur 1 / 6 abstergo agenten, man, ich will doch einfach nur spielen :(

Antwort #9, 21. März 2011 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)