G-Stufen Hunter gesucht! (MH Freedom Unite)

Ich frage mich ob es wirklich noch gute Monster Hunter da draußen gibt die noch aktiv spielen. Ich kann zwar so ziemlich alle fragen beantworten die es gibt jedoch kann niemand mir antworten und ich bekomme das gefühl es gibt nur noch anfänger im forum! fals jemand gut ist und noch spielt würde ich mich freuen wenn wenn er/sie mir zurück schreibt!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:27 von Blade666

10 Antworten

Yo,bin JR 9,hab alle Dorfquests geschafft,lediglich die G-Class Fatalise und der Super-Rajang fehlen mir.Ich zocke meistens noch mit nem Kumpel.

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:56 von Hunter1408

Bin auch JR 9
alle Dorf und Nekoth Quests gemacht
ich muss aber noch Ukanlos machen(mit Yama rüssi)

Antwort #2, 20. März 2011 um 20:01 von Nico-Killer

bin auch jr 9 dorf durch hab ukanlos

Antwort #3, 20. März 2011 um 21:24 von MonsterHunterZocker96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bin jägerjang 9 und hab alle monster gekillt ausser den weissen fatalis und den super rajang (schauder...) ukanlos hab ich schon 7mal gekillt.

Antwort #4, 20. März 2011 um 21:40 von Gamestar97

der Super-Rajang ist echt sau schwer

Antwort #5, 21. März 2011 um 13:13 von Hunter1408

bin jr9 hab alle dorfquests geschafft und die alle versammlungshalle quests und mir fehlen lediglich nur noch 2 blöde auszeichnungen
-.- weiß einer wie man die dummy waffen kommt? aber ich zock leider mhfu ned mehr :(

Antwort #6, 21. März 2011 um 17:21 von cro_boy

ich glau die soltest nach dem Ukanlos e kriegn

Antwort #7, 21. März 2011 um 18:01 von Blade666

jear bin ich froh das es noch welche gibt!:D ich bin übrigens auch JGR 9 und mir fehlen nur noch der Rajang und die G Fatalis und Theostra weil ich für den grad kein bock hab. das arschige ist nur das ich niemanden kenne der dieses klasse spiel spielt und mich deswegen allein durchkämpfen muste! ansonsten hab ich alle Stufen außer G-Stufe 3 durchgezockt.

Antwort #8, 21. März 2011 um 18:09 von Blade666

moin bin auch jr 9 und zocke mit meinen kumpels um ihnen zu helfen und hab gestern noch nen neuen charakter angefangen weil es irgendwann genervt hat immer alles was die anderen machen können mit nen paar hits zuj killen^^

Antwort #9, 21. März 2011 um 20:44 von Slayer_14

Meint ihr mit Super Rajang den im Vulkan oder dass Doppel in der arena

Antwort #10, 22. März 2011 um 12:54 von Blade666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)