Kein Plan (MH Freedom Unite)

So hab jetzt denn Tigrex gekillt kill ihn dann noch in der Wüsste mach dann noch den schwarzen Gravios...UND DANN ? Was soll ich dann machen die Drachenältste kann ich net killn weil ich Sch*** waffen hab
Welchen Drachenältsten soll ich zuerst killn oder was soll ich machen ich hab keine ahnung ={
Bitte helft mir Thx im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:30 von Inkranatom

4 Antworten

sry was vergessen diablos mach ich au noch un vlcht. schwarzer

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:31 von Inkranatom

alls erste würd ich den Kirin machen mit tigerpfeil.
mach den so oft bis du dir donnerspeer machen kannst.
dann mach den chameleos(renn immer wieder durch ihn durch indem du r drückst und dann kreis und dreieck susammen, dann geht der tot und mit glück geht auch noch der schwanz ab.
dann mach den lao shan lung mi teufelsklinge oder hornfliegensäbel auf stufe 4.mach dir feuerdrachenschwert(du musst große fassbomben+ vor den kopf legen und dann explodieren lassen.
dann geht das horn kaput und du bekommst de in der behlonung.
mit dem schwert machst du dann lunastra(immer auf den kopf, dann brechen die hörner ab, und es hat keine feueraura mehr).
dass gleiche machsst du dann mit teostra.
für daora empfele ich wywern klinge Verde. wenn er vergifte ist, hat er keinen wind mehr um sich.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:38 von sacul1970

das is eine super antwort vielen dank echt nett von dir =)

Antwort #3, 20. März 2011 um 20:03 von Inkranatom

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
no problem war selber mal in der lage und habe diesen weg gefunden

Antwort #4, 20. März 2011 um 20:14 von sacul1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)