Wie komme ich aus dem Bus Mission 1 (Homefront)

Hallo,

Ich komme gleich am Anfang nicht aus dem verschis**nen Bus raus. Was muss ich machen?

Bitte um schnelle Antwort, will endlich Zocken

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:32 von paraglider

10 Antworten

richtung zerbrochener front scheibe gehen und E drücken

Antwort #1, 21. März 2011 um 21:49 von TheDarkness992

Ich drücke E aber ich komme nicht raus

Antwort #2, 25. März 2011 um 15:46 von AVMTIGER

Du musst kein E drücken,sondern die Strg Taste, wenn du bei der Frontscheibe bist.

Antwort #3, 25. März 2011 um 21:20 von dragonfan777

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Das geht bei mir nicht...
Ich hab das gleiche Problem und komme nicht aus dem Bus... :D Habe das Gefühl ich bin Blöd... Starte die Kampagne und scheitere bei einem so beschissenen Problem... : D
Kann mir jemand helfen...?

Danke schonma für die Hilfe : P

Antwort #4, 02. April 2011 um 11:03 von Daz_Drill

Wenn du die Pistole nicht aufnimmst(liegt gegenüber vom Soldaten, der tot gestochen wird) kommst du aus dem Bus, wenn du STRG drückst. Wenn du die Pistole aufnimmst kommst du aus den Bus, wenn du die E Taste drückst. Das musst du bei der Windschutzscheibe des Busses machen, sprich vorne.

Antwort #5, 02. April 2011 um 20:06 von dragonfan777

ich kann drücken was ich will ich komme nicht aus den Bus mist

Antwort #6, 17. April 2011 um 13:32 von rolf1960

ich komme auch nich aus den bus raus...
bei mir wird auch nirgends angezeigt das ich eine waffe aufnehemen kann oder sonstiges...
weder mit der E-taste noch mit strg-taste komme ich aus den bus...

wäre gut wenn mir jemand weiter helfen könnte..danke

Antwort #7, 17. April 2011 um 17:58 von VAG_allstar

der bus hatt es in sich weder mit der taste E,Y,Str,oder sonstigen tasten ich komme einfach nicht raus

Antwort #8, 18. April 2011 um 17:12 von rolf1960

der bus hatt es in sich weder mit der taste E,Y,Str,oder sonstigen tasten ich komme einfach nicht raus
Danke

Antwort #9, 18. April 2011 um 17:53 von rolf1960

ich frage mich was ich da wieder gekauft habe
ich habe jetzt sämtliche tasten kombinationen durchgemacht und keine funktioniert ich denke das ich in dem Bus verhungere
help you

Danke

Antwort #10, 19. April 2011 um 10:52 von rolf1960

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)