victini (Pokemon Weiss)

ich habe ein problem ich habe den gartenpass gedownloadet und bin jetzt vor dem schiff welches mich eig nach diesem freiheitsgarten fährt doch der typ vom boot sagt nur : "Verglichen mit einem kreuzfahrtschiffist das hier sehr klein, aber für einen romantischen ausflug aufs offene Meer spielt die größe keine rolle."

und dann is schluss der nimmt mich nicht mit was muss ich machen ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:34 von Mr_oof

10 Antworten

Hast du ihn auch schon aus dem pokemoncenter abgeholt?
Wenn ja dann musst eig nur den Typ vor dem Boot auf dem ganz linken Steg anlabern.
Falls nein musst ihn vorher bei dem boten im pokemoncenter abholen und danach zum Schiff

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:49 von abcd96

hab ich alles es ist bei mir in der itemtasche und der mann lässt mich nicht mitfahren :(

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:56 von Mr_oof

vllt. is dein männchen seekrank und er will nich das du auf sein schiff kotzt :D

Antwort #3, 20. März 2011 um 20:20 von heni_flenni

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also ich würde den Gartenpass ja auch gern haben aber wir ham nu ma kein WLAN und ich weiß nich wo ich hier das ma irgendwie downloaden kann. Hab im Internet auch nach freien netzwerken gesucht, aber hier in meiner stadt gibts davon keine.
Kennt jemand da ne andere Lösung?
PLS helft mir.

Antwort #4, 20. März 2011 um 20:21 von sectionator

das problem hatte ich auch gehabt. kurze zeit später sagte die person dann doch das ich mitfahren konnte. offenbar hatte sich das problem von selbst gelöst

Antwort #5, 20. März 2011 um 20:38 von Vergil006

Bei McDonald's kannst du jeden tag 1std free online gehen

Antwort #6, 20. März 2011 um 20:42 von abcd96

kostet der dowload eig ?

Antwort #7, 20. März 2011 um 21:17 von Mr_oof

Nein ist umsonst !

Antwort #8, 21. März 2011 um 20:43 von XxZockerxX123

ehrlich jetzt ?

und kommt der garten pass dann in die basis item tasche oder in die normale item tasche ?

Antwort #9, 22. März 2011 um 17:09 von Mr_oof

basis

Antwort #10, 23. März 2011 um 19:20 von XxZockerxX123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)