Geratina fagen (Pokemon Platin)

ich weis nicht wie ich geratina in der zerrwelt fangen soll..ich schwäche es immer so weit es geht und setzte dann hyperbälle ein..finster- und timerbälle habe ich auch schon probiert aber es klappt nicht ...und den meisterball will ich nicht verschwenden. könnt ihr mir tipps gebn?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:38 von MaRy1410

3 Antworten

Es funktioniert mit Hyperball ziemlcih gut, ich weiß nicht ob Finsterbälle ihre Wirkung in der Zerrwelt entfalten.

Giratina ist insgesamt schwer zu fangen, da es eine Fangrate von 3 hat. Aller dings hab ich grad ein legenderes (Wander)Pokémon, realtiv ungeschwächt und ohne Statusveränderungen, mit ca. 3 normalen Poébällen gefangen. Da sieht man, dass es doch noch vom Zufall abhängt.

http://4dbonita.de/poke_calc_catch.php

Ich denke der Rechner, könnte dir helfen. Ansonsten musst du nur fleißig Bälle werfen, dann klappt das schon.

Antwort #1, 20. März 2011 um 22:21 von UltraGamer

probier einfach nen flottball in der ersten runde

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:01 von sasuuuke

Also du musst einfach ganz lange hyperbälle werfen. Irgendwann klappt das dann schon mal. Ich musste Giratina 2-mal fangen, weil bei mir was mit dem speichern nicht geklappt hat. Es ist unterschiedlich. Beim 1. mal musste ich etwa 12 Hyperbälle werfen dann hat es schon geklappt. Beim 2. Mal musste ich dagegen über 30 werfen. Da hat es ewig gedauert. Da verliert man schon mal die Lust, aber gib einfach nicht auf.

Antwort #3, 21. März 2011 um 18:20 von RaichuFan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)