wie speichern? (FF 8)

Hallo habe das spiel mir gebraucht auf einem Flohmarkt gekauft der zustand naja man kann es spielen denke ich aber jetzt zu meiner frage. ich habe nur eine ps2 und dementsprechend auch die speicherkarten wenn ich das spiel speichenr will zeigt der mir an dass ich eine speicherkarte drin habe sagt aber sofort fehlgeschlagen! was kann ich machen muss ich mir eine speicherkarte für die psx kaufen oder besser gleich eine psx? bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:41 von yuna-fan

2 Antworten

jaaa, hast du ne ps 1 speicherkarte von sony? wenn du diese nämlich nicht hast, dann kannst du nicht speichern, auf ps2 karten geht das ja eh nicht! ich hab zwar keine sony speicherkarte, aber dafür eine andre für die ps1 und es geht trotzdem...
also wie gesagt, ds spiel geht auf der ps1 zu spielen und speichern kannst du auf der ps2 auch, nur halt mit ner entsprechenden speicherkarte für die ps1!

Antwort #1, 21. März 2011 um 09:54 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
okay die kann ich bestimmt organisieren danke =)

Antwort #2, 21. März 2011 um 19:51 von yuna-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)