Frage (BF Bad Company 2)

Den panzer gibtes garn nicht BMD-3 Bakhcha AA wenn einer weis wo der ist bescheid sagen

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:44 von Sido2009

8 Antworten

Klar,bin mir jetzt nicht sicher,auf Port Valdez? Weiß jetzt auch nicht genau wo jeder Panzer rumsteht,aber es gibt ihn.

Antwort #1, 20. März 2011 um 20:04 von faceexit75

@ Sido2009 ich habe letztens bei deiner Frage gedacht du meinst den BMD-3 Bakhcha, denn der steht auf den beiden Karten wie ich sagte. Ich habe aber nicht richtig gelesen. Und ja der BMD-3 Bakhcha AA steht auf Port Valdes Angreiffer. Sorry wegen der falschen Antwort.

Antwort #2, 20. März 2011 um 20:09 von Gamerboy88

ahso kucke mal nach

Antwort #3, 20. März 2011 um 20:37 von Sido2009

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
und wo steht der da

Antwort #4, 20. März 2011 um 20:45 von Sido2009

Bei der Angreiferbasis. Ein bischen suchen ;)

Antwort #5, 20. März 2011 um 21:07 von Gamerboy88

Hab gesucht aber nicht gefunden ich suche den ber auf ps 3 oder gibt es den nur auf pc kannnst du mir deine ps 3 ad geben dann kannst du mir den ja zeigen Gamerboy88 wäre net von dir

Antwort #6, 20. März 2011 um 23:11 von Sido2009

Wenn du Rush spielst dann stehen doch oben 1-2 Quads,1 Drohne und 2 Panzer,der kleinere von den beiden ist doch der BMD.

Antwort #7, 21. März 2011 um 10:41 von faceexit75

Ja wie @faceeexit75 sagt aber wenn ihn nicht findest kann ich ihn dir zeigen wenn du willst. ID: bond_15

Antwort #8, 21. März 2011 um 20:39 von Gamerboy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link