Gute Junge Spieler mit starker entwicklung gesucht =) RV + Rechtes mittelfeld/rechter stürmer (Fifa 11)

Frage steht eig. oben
thx für alle tipps ;)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:46 von OddAssassin

9 Antworten

Hey...

RV,LV: Cissokho, Rafael, Fabio, Gibbs
RM,LM: Navas, Nani, Di Maria, evt. Müller, Bale
ST: Wickham, Balotelli, Sturridge, Lucas Gaucho, Cstaignos, Ben Khalifa, Petersen, Schieber, Ji, Tafer, Borini...

Ich hoffe,ich konnte dir etwas weiterhelfen...
MfG Shorty :)

Antwort #1, 21. März 2011 um 16:32 von YeahShorty95

=)danke hillft sehr =)

Antwort #2, 21. März 2011 um 21:29 von OddAssassin

Stürmer: Babel,Chong tese,Thabalala
Babel und Chong Tese sollte man kennen,spielen bei Hoffenheim bzw. Bochum;Tshabala war der erste Torschütze der WM :) spielt bei Kaizer Chiefs...Alle 3 sind sehr schnell,Antrittsstark und haben eine sehr gute Stärke

Mittelfeld: Ji Sung Park,Honda
Park--->sollte ebenfalls bekannt sein,Südkorea Star von ManU
Honda-->Meiner Meinung nach einer der besten Mittelfeldspieler in ganz Fifa,kann im offensivem Bereich überall eingesetzt werden,unheimlich schnell,dribbelstark...bringt einfach alles mit was einen Mittelfeldstar ausmacht.

Verteidigung:Trimoulinas,Bastians,Schmelzer
Alles gute Spieler die etwa im 10 mio. Bereich liegen

Antwort #3, 22. März 2011 um 19:59 von FischKopfMan

alles klar =) danke ebenfalls =)

Antwort #4, 22. März 2011 um 20:11 von OddAssassin

http://www.fussball-manager-games.de/fifa-11-ta...
Daas ist auch noch ne Topseite fallst du noch ein paar Talente brauchst^^Sind jezz nicht alle Rm/Rv oder Rs aber trozdem gute Talente^^

Antwort #5, 23. März 2011 um 19:22 von FischKopfMan

alles klar schau mir das mall an =) noch ne frag aguero entwickelt der sich auch ?

Antwort #6, 23. März 2011 um 19:37 von OddAssassin

Sehr gut würd ich mal sagen^^Hatte ihn bei ManC,Bayern und Arsenal,hat immer die 90Ges erreicht und das auch relativ schnell.Würde mit ihm soviele Distanzschüsse wie möglich versuchen,da is der junge Sau gut =)

Antwort #7, 23. März 2011 um 20:20 von FischKopfMan

=) alles klar demfall vielen dank und in welcher sasion bist du mmit im ?

Antwort #8, 23. März 2011 um 20:31 von OddAssassin

Also bin grad bei ManC :D Bin da jezz Anfang 4.Saison,aber Agüero war bereits mitte der 3. Saison bei Ges 90...Wär aber bestimmt auch schneller gegangen wenn er nicht über 70 Tage verletzt gewesen wäre^^

Antwort #9, 23. März 2011 um 20:36 von FischKopfMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)