Gute Junge Spieler mit starker entwicklung gesucht =) RV + Rechtes mittelfeld/rechter stürmer (Fifa 11)

Frage steht eig. oben
thx für alle tipps ;)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:46 von OddAssassin

9 Antworten

Hey...

RV,LV: Cissokho, Rafael, Fabio, Gibbs
RM,LM: Navas, Nani, Di Maria, evt. Müller, Bale
ST: Wickham, Balotelli, Sturridge, Lucas Gaucho, Cstaignos, Ben Khalifa, Petersen, Schieber, Ji, Tafer, Borini...

Ich hoffe,ich konnte dir etwas weiterhelfen...
MfG Shorty :)

Antwort #1, 21. März 2011 um 16:32 von YeahShorty95

=)danke hillft sehr =)

Antwort #2, 21. März 2011 um 21:29 von OddAssassin

Stürmer: Babel,Chong tese,Thabalala
Babel und Chong Tese sollte man kennen,spielen bei Hoffenheim bzw. Bochum;Tshabala war der erste Torschütze der WM :) spielt bei Kaizer Chiefs...Alle 3 sind sehr schnell,Antrittsstark und haben eine sehr gute Stärke

Mittelfeld: Ji Sung Park,Honda
Park--->sollte ebenfalls bekannt sein,Südkorea Star von ManU
Honda-->Meiner Meinung nach einer der besten Mittelfeldspieler in ganz Fifa,kann im offensivem Bereich überall eingesetzt werden,unheimlich schnell,dribbelstark...bringt einfach alles mit was einen Mittelfeldstar ausmacht.

Verteidigung:Trimoulinas,Bastians,Schmelzer
Alles gute Spieler die etwa im 10 mio. Bereich liegen

Antwort #3, 22. März 2011 um 19:59 von FischKopfMan

alles klar =) danke ebenfalls =)

Antwort #4, 22. März 2011 um 20:11 von OddAssassin

http://www.fussball-manager-games.de/fifa-11-ta...
Daas ist auch noch ne Topseite fallst du noch ein paar Talente brauchst^^Sind jezz nicht alle Rm/Rv oder Rs aber trozdem gute Talente^^

Antwort #5, 23. März 2011 um 19:22 von FischKopfMan

alles klar schau mir das mall an =) noch ne frag aguero entwickelt der sich auch ?

Antwort #6, 23. März 2011 um 19:37 von OddAssassin

Sehr gut würd ich mal sagen^^Hatte ihn bei ManC,Bayern und Arsenal,hat immer die 90Ges erreicht und das auch relativ schnell.Würde mit ihm soviele Distanzschüsse wie möglich versuchen,da is der junge Sau gut =)

Antwort #7, 23. März 2011 um 20:20 von FischKopfMan

=) alles klar demfall vielen dank und in welcher sasion bist du mmit im ?

Antwort #8, 23. März 2011 um 20:31 von OddAssassin

Also bin grad bei ManC :D Bin da jezz Anfang 4.Saison,aber Agüero war bereits mitte der 3. Saison bei Ges 90...Wär aber bestimmt auch schneller gegangen wenn er nicht über 70 Tage verletzt gewesen wäre^^

Antwort #9, 23. März 2011 um 20:36 von FischKopfMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)