Goldkescher (AC Wild World)

Hey, Leute!

Ich wollte Fragen, ob mir irgendwer helfen kann. Ich will UNBEDINGT den Goldkescher (ohne Cheat) haben und ich brauche nur noch 3 (!) Insekten. Also: Das nach dem SCHWALBENSCHWANZ, nach der PRACHTLIBELLE, und das vor dem SKORPION.
BITTE, BITTE, BITTE! Helft mir!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 19:57 von pikafan254

4 Antworten

Pfaufalter

Habitat: Bei blauen, violetten und schwarzen Blumen, in der Luft

Saison: März-September (besonders aber Mai-Juni, Mittags)

Zeit: Morgens-Mittags

Größe: 105 mm

Info: Ihre Flügel ähneln Pfauenfedern.




Ameise

Habitat: Auf verfaulten Rüben

Saison: Ganzjährig

Zeit: Ganztägig

Tipp: Lass eine verfaulte Rübe draußen rum liegen, die Ameisen kommen ein Scharen

Größe: 5 mm

Info: Ca 20% der Ameisen tun nichts. Faulpelze!





Tarantel

Habitat: Am Boden

Saison: Juni-August

Zeit: Nachts

Tipp: Hältst du einen Kescher in der Hand, reagieren Taranteln SEHR aggressiv

Größe: 65 mm

Info: Ihr Gift ist nicht stark genug, um zu töten. Ihre Bauchhaare verursachen aber Juckreiz.

Antwort #1, 20. März 2011 um 20:13 von rokacasi

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Lg
Pikafan

P.S.:
DANKE!

Antwort #2, 21. März 2011 um 19:23 von pikafan254

Zu den Ameisen:
Rote Rüben eignen sich am Besten :-)

Antwort #3, 03. April 2013 um 16:19 von Froschgesicht

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
DAAAANKEEE! ;))

Lg
Pikafan254

Antwort #4, 04. April 2013 um 15:32 von pikafan254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link