Sei-an vom nebel befreien (Okami)

Wie befreie ich die Stadt Sei-an vom Nebel?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 20:03 von palmon

2 Antworten

Uff wie war das...
Ich glaube zuerst musst du dem Fischer bei der Brücke helfen. Dann geht die Brücke hoch und du kannst ins Adels-Viertel. Bevor du aber dort hin kannst musst du ein gebäude passieren, in der die schöne Rao ist. Rede mit ihr, und du weißt weiter.
Irgendwie in der Art war das... schau doch mal in der Komplettlösung, falls ich Unrecht hatte :D

Antwort #1, 20. März 2011 um 21:29 von Trickster

Okay also du musst ins Adelsviertel...da steht irgendwo ein Haus
AUFPASSEN genau da wo das haus ist ist ja auch ein wasserweg NICHT reinspringen denn der Ist Verflucht...aber nur der!
und da gehst du jetz in so ein Portalding (du weist was ich meine oder?) Dann kommt so eine Wand wo ein Tiger drauf ist,bei dem kommt aus dem Maul der Nebel raus,Nun müsste da das wunschzepter kommen (wenn du vorher schon im versunkenen Schiff warst Mit Rao!)
der verkleinert dich und du kannst durch die wandmalerei (Tiger)
wenn das erledigt ist kommst du ins schlafgemach vom Kaiser
hast du es geschafft zu in ihn (im wahrsten sinne des wortes) reinzugehen erwartet dich da drinnen Pesthauch! ein schwieriger gegner. mehr musst du nicht wissen oder?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 18:08 von BeybladeWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)