Champion? (LoL)

Hi Leute.
Ich weiß nicht welchen Champion ich mir holen soll.
Ich mag Magier oder Unterstützung.
Welchen soll ich mir holen?

P.S: Welche Champions mögt ihr am meisten?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 20:03 von Walross-Champ

8 Antworten

wie wärs mit genaueren informationen welches lvl bist du etc.
also in die richtung würd ich mir morgana kaufen oder nidalee
aber logischerweise ist am ende jeder champ gleichnutzvoll

Antwort #1, 20. März 2011 um 20:59 von consti-k

oda lux waere auch noch n mage mit ne support attack... aber wie gesagt n bischen mehr info :P

Antwort #2, 20. März 2011 um 21:05 von ST99

Ok. Erst mal danke für die antworten.
Bin Lvl 17, und Champions mit denen ich gut umgehen kann sind:
-Sona
-Twisted Fate
-Morgana
-Nasus
-Heimerdinger
Es ist egal, ob Tank, Carry, Nahkampf, Magier usw, mag Magier aber momentan mehr.

Antwort #3, 21. März 2011 um 15:22 von Walross-Champ

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich koennte jez eig noch alle mages auflisten :P... aber probier es doch ma mit fiddlesticks is ja grad free.

Antwort #4, 21. März 2011 um 16:01 von ST99

Hab ich schon. Ich werd mir erst mal Lux holen.

Thx

Antwort #5, 21. März 2011 um 16:10 von Walross-Champ

eone richtige bereicherung für das team sind meiner meinung nach Malzahar und Veigar...wenn man mit dennen umgehen kann dann hat das team schon so gut wie gewonnen;)

Antwort #6, 21. März 2011 um 16:11 von DragonLord1

seh ich auch so, hab aber nicht genug geld für malzahar.
bei veigar lose ich nur ab...

Antwort #7, 21. März 2011 um 16:48 von Walross-Champ

bei veige solltest du auf magie fähigkeit gehen und den ersten skill von dem beides für die ulti die ist auf fähigkeitstärke ausgelegt habe so zb schon malzahr ge one hittet

Antwort #8, 22. März 2011 um 21:34 von tripelyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)