Nintendo 3DS (New Leaf)

Was ist in dem Spiel neu? Also ich mein jetzt im Gegensatz zu ACWW.

Frage gestellt am 20. März 2011 um 20:13 von gelöschter User

12 Antworten

1. Die Grafik ist höchstwahrscheinlich um einiges besser und in 3D.
2. Die Blumen sind jetzt in 4er-Gruppen und es gibt sogar völlig neue Pflanzen.
3. Man selbst ist Bürgermeister. (Ob das stimmt ist noch nicht ganz bekannt)
4. Man kann jetzt T-Shirt und Hose (Junge) und T-Shirt und Rock (Mädchen) selbst auswählen. (Bei Mädchen gibt es auch noch ein Kleid)
5. Die komplette Umgebung sieht schöner aus und es gibt jetzt auch eine Bank mit einer Straßenlaterne.

Antwort #1, 21. März 2011 um 08:43 von EveryYoshi98

Cooooooooooooooooooooooooooooool! Danke schön!

Antwort #2, 21. März 2011 um 10:28 von gelöschter User

Holst du dir das Spiel? Also ich auf jeden Fall!^^ Nur deswegen lohnt es sich schon den 3Ds zu kaufen :)

Antwort #3, 21. März 2011 um 12:55 von EveryYoshi98

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja, ich hols mir, aber zuerst Nintendogs+cats.

Antwort #4, 21. März 2011 um 15:09 von gelöschter User



das datum des release stimmt aber net!

Antwort #5, 22. März 2011 um 15:06 von SuperSavajin

Ich bin ja nur zufällig hier, aber kann mir mein Komentar nicht verkneifen.

Mein Kommentar soll keinem das Neue Animal Crossing vermiesen, aber:

Die Figuren sehen voll sch**** aus. Die sind so dünn und groß, also lebende Bohnenstangen. Und alles sieht so realistisch aus, z.B. die Bäume. Da ist mir mein altes putziges ACWW lieber.

Und was finden alle an 3D so toll?

Also, selbst wenn ich mir einen 3DS kaufen WÜRDE, wenn ich wie eine Bohnenstange rumlaufen müsste, fänd ich das Spiel schon gleich am Anfang schlecht.

So, das war meine Meinung, aber natürlich seit ihr anderer. :)

Antwort #6, 26. März 2011 um 19:40 von rokacasi

Ey.. sag nichts gegen 3D!
Der 3D Effekt ist göttlich!

Antwort #7, 26. März 2011 um 22:48 von SuperSavajin

@rokacasi: Lebende Bohnenstangen :D Ich mag zwar das neue Animal Crossing und werde es mir auch holen, aber bei deinem Beitrag musste ich nur lachen^^ Wegen den lebenden Bohnenstangen xD Sorry, aber man kann mich sehr schnell zum lachen bringen^^ Ich gebe dir in einigen Punkten recht, aber es gibt so viele Gute neue Sachen! Da übersieht man schonmal die ein oder andere Bohnenstange.

Antwort #8, 26. März 2011 um 23:06 von EveryYoshi98

@ SuperSavajin Ich habe nichts gegen 3D gesagt, ich habe mihc nur gefragt, was alle daran so toll finden. Und außerdem kennst du mich nicht, es könnte sein, das ich in ein paar Monaten hier auftauche. :D

@ EveryYoshi98 Ja, es gibt bestimmt viel Neues, aber die Grafik fand ich nicht so berauschend. :(

Antwort #9, 27. März 2011 um 11:44 von rokacasi

was alle an 3d so toll finden merkst du spätestens wenn du das mal siehst.
es ist einfach super und deinen letzten satz habe ich irgentwie nicht verstanden :?

Antwort #10, 27. März 2011 um 14:09 von SuperSavajin

Ich meinte damit, dass ich manchmal auch voreilige Schlüsse ziehe.

Ist diese 3D anders als bei den Filmen die es auch in 3D gibt?

Antwort #11, 28. März 2011 um 18:31 von rokacasi

naja erstens ohne brille!
die farben sind jetzt auch normal im gegensatz zu den 3d-brillen-3d xD
dieses 3d ist genial und es macht echt spaß spiele drauf zu spielen

Antwort #12, 28. März 2011 um 19:10 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)