jo soll ich mir nano , limited oder normal edition kaufen (Crysis 2)

was meint ihr nano limited oder die normale edition könnt ihr mir bitte sagen was für extras es gibt bei den editionen
danke

Frage gestellt am 20. März 2011 um 20:21 von darthluca

7 Antworten

Das kannste einfach auf der Hauptseite von Crysis schauen da es kein Aufpreis bei der Limited gibt würd ich probieren mir diese zu holen da die nano 130 euro kosten wird und mir persönlich zu teuer ist aber im Geschäft musst schnell sein für limited ;)

Antwort #1, 20. März 2011 um 22:31 von McTavish1190

Ach was, so schnell wird die auch nicht ausverkauft sein. ;)

Antwort #2, 21. März 2011 um 07:15 von xCoD-SnIpEzZ

Wenn duviel Wert auf auf limitierte Artikel legst, dann natürlich die Nano-Edition (solange der Preis dich nicht abschreckt^^)
Ich werde mir wahrscheinlich die Limited Edition holen.

Antwort #3, 21. März 2011 um 13:39 von KylarAssassin

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
meine frage is ja auch was für unterschiede gibt es

Antwort #4, 21. März 2011 um 20:30 von darthluca

Limited-Edition (Alles Multiplayer-Extras):

- SCAR Digital-Skin
- SCAR Hologramm-Täuschziel
- Platinum Dog Tag
- Bonus-EP (Sofortiger Aufstieg auf Rang 5)

Nano Edition (Beinhaltet die selben Extras wie die Limited, sowie folgende Extras):

- Figur von Alcatraz (Protagonist)
- Nanosuitrucksack
- Crysis 2 Artbook

Antwort #5, 21. März 2011 um 20:47 von KylarAssassin

Man kann sich aber auch nach dem release die limted edition holen oder?

Antwort #6, 21. März 2011 um 21:44 von CRASHCARSHCARSH1

Kann sein, ich hol mir meine Morgen ab, bin auf Nummer Sicher gegangen und hab vorbestellt.

Antwort #7, 23. März 2011 um 20:25 von KylarAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link