armbrust (Monster Hunter 3)

Also ich hatte noch nie ne armbrust und will mir jetzt eine machen bin jr 27 welchen bogen soll ich nehmen welchen schaft und welchen lauf? und welche Schützen rüüsi wäre für nen anfänger gut?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 20:47 von GreenFlashLight

5 Antworten

Ich würd Ura Rüssi nehmen, da die ne gute DEF hat, aber nicht allzu schwer zu bekommen ist. Als Schaft würde ich Rathling empfehlen.

Antwort #1, 20. März 2011 um 21:16 von Maxim8

Wenn du sleebomben willst empfehle ich dir für deinen Jr. die Uragaan Rüstung. Die hat auch die Fahigkeiten Bombardier welche die Kraft deiner Fassbomben erhöhen( Fassbomen L werden zu L+ ) dazu noch die Fähigkeit Verteidigung ++ welche die niedrige Def der Schützen Rüstungen etwas ausgleicht ich würde noch Verteidigung +++ reinmachen dann wäre dir Rüstung schonmal fertig
Zur Armbrust sage ich nimm den Schaft den man vom Schaftkodex beim Argosy Kapitän für eine 3* Rarität erhandeln kann. Dazu noch den Jaggifeuer Lauf und zuletzt den Tropeco Bogen und dann hast du ein für deinen jr relativ gutes sleepbombing Set
Hoffe konnte helfen
MfG Alkaid

Antwort #2, 20. März 2011 um 21:26 von MH3_Alkaid

bombardier macht fassbomben L nicht zu L+...

was du meinst is der skill "felyne feuer"

Antwort #3, 20. März 2011 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke leute

Antwort #4, 21. März 2011 um 07:04 von GreenFlashLight

emphele dir erst mit jr 40 gun zu machen low sind die meisten bogen guns schlecht

Antwort #5, 21. März 2011 um 15:20 von Jagt-Guru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)