victini mit umwegen ? :D (Pokemon Weiss)

hey leute
also ich habe w-lan nut mit WPA schlüssel
und ich meine man brauch ja WEP oder -.-
naja egal ich wollte wissen ob es geht wenn ich zu einem kollegen gehe der WEP schlüssel hat
bei ihm kurz mich mit WIFI verbinde und mir victini downloade ?
geeeht das ?
vielen dank
und gibt es echt keine möglichkeiten mit WPA schlüssel wifi zubekommen
außer USB und gamestop
vieeeeelen dank ;)

achja und mein team ist im moment vorm 6 orden
fasanob
flambirex
vegichita
meistagriff
zappladin ( noch ) weil bald habe ich die 3 entwicklung
und das wars
und meiner meinung nach
ist es unmöglich mit Zb fasanob die top 4 zu meistern
kann mir einer ein ganzes team nennen das ich trainieren soll
bin vorm 6 orden beim himmels turm oder so
?
also behalten werde ich mein anfangspokemon und mein affenpokemon
und mein zapplardin
welche 3 noch ?
soll ich mir ein maxax holen oder welche ?
danke schön und bitte alle fragen beantworten :)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 20:50 von marcel(b)

4 Antworten

Habe beide Editionen und habe deswegen 2 Victinis also falls du intressiert wärst frag mich

Antwort #1, 20. März 2011 um 21:38 von mago

jaa sehr gerne aber guck mal wenn ich ja keine verbindung zu WIFI bekomme geht das ja nicht wegen dem WPA schlüssel denn ich brauche einen WEP schlüssel
geht das denn auch so oder was ?
achja ich meine schon oder wegen dem freundes code oder ?
also wäre echt cool von dir
und ja erklär mir das wenn aber noch mal mit dem freundes code weil ich ers seit 3 tagen weiß zocke :)

Antwort #2, 20. März 2011 um 23:03 von marcel(b)

also wen du ein Pokemon für die Top 4 suchst würde ich dir Rabigator
empfählen ich habe mit Rabigator 3 von 4 Top 4 besieht und mein Rabigator hat nur 12 Hp verlohren mein Rabigator war lvl 54

Antwort #3, 21. März 2011 um 08:59 von o_OPaschaO_o

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also mit Wi-fi kann ich des selber nicht ^^ aber ich muss ma iwi beim Gamestop fragen vlt. wie das geht dann kan ich dir weitres sagn

Antwort #4, 21. März 2011 um 17:09 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)