Pokeliga mit Pokemon durchmachen. (Pokemon Schwarz)

Ich höre immer: ich hab die liga mit xyz lvl 54 und so gepackt.
und meine pokemon sind durschnittlich grad mal lvl 47,3

Wie geht das ich trainiere meine Pokemon fast jeden Tag!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 20:58 von marid22

2 Antworten

ich weiß auch nicht wie ich das hinbekomme. xD es ist wohl meine disziplinierte trainingsart. ;) dabei trainier ich alle pokis gleichmäßig, sprich alle auf dem selben lv. ein "trick" ist noch, neu gefangene pokis sofort auf das lv der anderen zu bringen. :D außerdem trainiere ich so, dass meine pokis so 4 lv+ höher sind als das stärkste poki des bevorstehenden leiter. somit habe ich es iwie geschafft, das meine pokis beim 8.orden lv 50 waren. xDD
ach ja glücksei ist natürlich nicht zu vergessen.-->immer dem zu trainierenden poki geben. ;D empfehlenswert wäre auch noch, jeden tag in den sportarenen zu trainieren, da gibts paar extra-ep.^^
mit dieser trainingsweise waren meine pokis bei der ankunft in der liga lv52.

Antwort #1, 20. März 2011 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also ich hab die Liga schon mit4 pokemon lvl 48 und 2 opferpokemon geschafft^^

Es kommt deshalb nicht aufs Level sondern auf die Werte, die Attacken und die Taktik an :D

Hol dir für hede Top Vier EIN! Pokemon (natürlich das gegen die effektiv ist) und bring ihm Gute Attacken bei.
Dann kommt der Champ N Der ist eigentlich ganz leicht mit Reshiram/Zekrom einfach Feuerodem einsetzen gegen das andere legendäre Pokemon.

Wenn du dan gegen G-Cis kämpfst und verlierst ist es keine Schande^^
Trainier deine Pokemon einfach 1-3 level höher und dan sprichst du bei der Pokemon Liga im Pokemon Center den Plasma Rüpel an und du gelangst wieder nach einem kleinem Fußarsch zu G-Cis und besiegst ihn hoffentlich :D


Viel Glück!

Antwort #2, 20. März 2011 um 21:55 von Wurza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link