PS3 oder XBox 360? (DB Raging Blast 2)

Ich habe vor mir demnächst eine der beiden Konsolen zu kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden also würde ich euch bitten die beiden Konsolen zu vergleichen nach denfolgenden drei kriterien und zwar die kosten auf einen längeren zeitraum (preis der spiele, Internetdienste usw.), fähigkeiten und Spielerlebnis (steuerung ,grafik usw.).
Ein grrßes danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 20. März 2011 um 21:05 von taref

2 Antworten

hi schön das mal einer sowas fragt!

ich bin xbox360 besitzer was aber meinem urteil kenen abbruch tut!

ich finde die PS3 ist so ne art mini laptop(bluray/konsole.. quasi für alles gemacht und die xbox eigentlich nur fürs zocken!

sicher leich für die Ps spricht das sie ein Blu-Ray laufwerk hat ( player gibs ab 99 euro wenn man es denn brauch)und ich gleube oblinezocken ist gratis. das is in meinen augen aber auch schon alles. die xbox und die miesten game ist wesentlich günstiger sowie das zubehör!
und jetzt wo die xbox 360 slim daussen ist auch wesentlich leiser was mich erhleich gesagt bei der grossen! 360 etwas störte ( das geräusch) ein nicht zu unterlassenen punkt ist KINECT!

es ist wesentlcih besser unde genauer und schneller alse PS MOVE

dazu kommt noch das einige titel konsolenabhängig erscheinen von Bioware / Mass effect etc...

ich war bis zur ps2 auch sony jünger und ahbe denn durch zufall mal eine xbox1 bekommen und seitdem abhängig und bleibe bei xbox360 .. gut online zoggen muss man bei der xbox bezahlen entweder ganzjärig 6 oder 3 monatlich oder eben monatlich aber das ist es mir wert.

das ist nur meine meinung und soll dich nich auf die xbox seite ziehen.. aber du hast gefragt.. vielleicht melde sich ja noch andre member hier.. mfg

Antwort #1, 21. März 2011 um 11:57 von Bischi7888

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
kauf dir eine xbox online kostet zwar geld aber player und spiele sind nich so teuer

Antwort #2, 08. September 2011 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)