Nur ein paar Kleinigkeiten :D (Okami)

Ich schon wieder :)
Es geht nur um ein paar kleinigkeiten, es ist nicht unheimlig wichtig :)
1. An der Ryoshima Küste gibt es einen Mann, der am Strand immer hin und her guckt. Er sucht seinen "Inaba" (oder doch Inabu? Inuba? kA mehr...). Was/Wer ist Inaba? Wo find ich den/das? ich habe gesucht und gesucht, nur eine verstreute Perle gefunden :D
2. Wo konnte ich nochmal Achtwunder finden? ich habe alle Waffen, nur dort klafft diese eine Lücke!
3. Wie kann ich die Schlafmatte benutzen?
4. Dieses Mädchen in Sei-an macht mich kirre. Sie zeichnet ja so schön auf dem Boden und will Designerin werden, und nun verlangt sie von mir, dass ich das Kanji für Himmel zeichne. Sie hatte es merkwürdig in Gedanken, sie hat das so nacheinander gedacht. Was bedeutet das? Ich habe zigmal das Kanji gezeichnet, aber es hat nichts bewirkt. Die vorherigen waren doch so einfach! :D Und nun das.
Danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 21:34 von Trickster

5 Antworten

Ist das Spiel gut?

Kann bitte jemand der Dame helfen sonst kommt sie nie weiter!

Antwort #1, 21. März 2011 um 17:02 von Glaziola471

1. Neber dem Eingang zu Sei-An City ist ein Dämonentor,wenn du die Gegner darin besiegt hast,erscheint ein Rudel Hasen.Einer davon ist schwarz-weiß,trage ihn zu dem Mann.

2. Achtwunder findest du in Ponc´tan beim Händler.

3. Du rüstest sie aus und wartest eine Weile,irgendwann schläft Ammy ein und ihre Energie wird geheilt.

4. Da hing ich auch lange fest.Die ersten 3 Zeichnungen müssen in einem Zug gezeichnet werden(Das Herz,der Stern und das V),die anderen in mehreren.

Antwort #2, 21. März 2011 um 17:02 von Kokorohana

Ja, Glaziola471, das Spiel ist der Wahnsinn!

Und danke, Kokorohana, die ersten 3 helfen mir! Allerdings verstehe ich das trotzdem nicht, schließlich zeichne ich es in mehreren Strichen. Muss ich es sehr ordentlich machen, und auch fett?

Antwort #3, 21. März 2011 um 17:06 von Trickster

Hilft das weiter?

Antwort #4, 21. März 2011 um 17:43 von Kokorohana

Ja, vielen Dank! :D

Antwort #5, 22. März 2011 um 13:22 von Trickster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)