komisch (Pokemon Schwarz)

Ich habe das spiel gerade angefangen und ich bin durchs gras gegangen auf einmal hoerte ich dialgas schrei dann kam es auf lv 49.
es hat mich getoetet und ich musste ein neues spiel anfangen und jetzt bleibt es staendig stehen(benutze kein ar)
ist das auch jemanden passiert?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 21:58 von MonsterxHunterX

7 Antworten

WoW Da stimmt wirklich was nicht haha :D

Antwort #1, 20. März 2011 um 22:04 von marid22

? Das kann nicht sein. Sowas ist unmöglich! So etwas bekommt man nur mit einem Cheatmodul hin.

Antwort #2, 20. März 2011 um 22:07 von Mopsi3D

Halte ich auch nicht für möglich, da Dialga so nicht im Kampf in B/W vorkommt... Ich glaube mal nicht, dass das passiert ist. Sollte es doch passiert sein ... ... ... An Nintendo schicken :p

Antwort #3, 20. März 2011 um 22:36 von MagischeKokosnuss

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also entweder verarscht du uns oder da ist etwas gewaltig schief gegangen.

Antwort #4, 20. März 2011 um 22:40 von gamer1486

Du verarscht uns alle wenn du stirbst fangst du nicht automatisch neu an.Und ausserdem findest du am anfang nur pokemon die von der 5.generation sind!

Antwort #5, 21. März 2011 um 14:19 von gelöschter User

bei mir fehlt ein kontakt oder so haben die nicht erklert u. dialga war pixelig ich habs ersetzt gekommen

Antwort #6, 21. März 2011 um 19:51 von MonsterxHunterX

hast du es in polen gekauft dan kann es sein das es gefelscht ist hatte ich auch mit diamant habe angefangen bin im gras und dan komt dialga

Antwort #7, 21. März 2011 um 21:18 von gandini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)