alatreon (Monster Hunter 3)

welche Waffe soll ich für ihn nehmen?
Hab barioth Lanze komplett aufgebessert oder para Ls
(auch komplett aufgebessert ... )
barioth Lanze is besser weil man Blocken kann oder? (für einen Anfänger )
als rüssi hab ich agna+ mit rathalos+ armschienen (war mir zu anstrengend 6 klauen zu besorgen, hab die skills auch mit deko hinbekommen. und hab noch nen amulett mit 10 drachenabwehr ausgerüstet. Hab jetz 391 def und 6 drachenabwehr glaub ich, hoffe das reicht)
thx im voraus

Frage gestellt am 20. März 2011 um 22:05 von Laan

2 Antworten

Nimm die Lanze weil du erstens blocken kannst und der ala auch schwach gegen eis ist

Ich hab meinen ersten ala geschafft weil eiener mit dieser lanze da war und davor hatten wir keinen gehabt und nicht geschafft.

Antwort #1, 20. März 2011 um 22:22 von Jolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die lanze ziehe ich (im kampf gegen ala) sogar der alatreonlanze vor, da alatreon am boden eisschwäche und in der luft drachenschwäche: also ist die lanze super gegen ala, da man ihn mit lanze sowieso fast gar nicht in der luft trifft.

Antwort #2, 21. März 2011 um 12:41 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link